Die Einhornbühne Bludenz e.V.

Gegründet in Oktober 1987 – Aufgelöst in Jänner 2010

Dem Publikum vielfältiges und anspruchsvolles Theater zu präsentieren, war seit der Gründung immer unser Hauptziel. Dass es nicht einfach ist den Publikumswunsch ständig zu erfüllen weiss jeder, der sich mit Theater ernsthaft beschäftigt. Solange es uns jedoch Spaß gemacht hat, haben wir uns immer bemüht, mehr als nur den Durchschnitt auf die Bretter zu stellen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Teil des Publikums, das uns bis zum Schluss treu geblieben ist!



In den vielen Jahren unseres Bestehens, war der Verein ein Großteil des Jahres Treffpunkt und Mittelpunkt für viele lieben Vereinsmitglieder und Theaterinteressenten in und rundum Bludenz. Diese vorliegende Chronik ist all denen gewidmet, die dem Verein in manchen Höhen und Tiefen die Treue gehalten haben. Wir hoffen, dass viele die Gelegenheit nutzen werden, in der Vergangenheit herumzustöbern. Wir würden uns ebenso freuen, wenn viele die Forumseite nützen würden, um mit ehemaligen Kollegen und Kollleginnen in Kontakt zu bleiben oder vielleicht auch um wieder afneuem Kontakt aufzunehmen.

Mit allerliebsten Theatergrüßen,

Renate und Loek Neve