Das, was war…meine Seminare

Panta Rhei & Positiv Durchstarten


Bewährte Methoden der Selbstbewusstseinsfindung, verknüpft mit ausgewählten Übungen aus meiner Regie- und Schauspielerfahrung eröffnen in beiden Erlebnisseminaren immer wieder neue persönliche Horizonte und Möglichkeiten für alle TeilnehmerInnen. Die liebevolle Mischung aus lebensfreudigen Aktivitäten und meditativen Ruhephasen waren und bleiben Schritte auf einem Weg zu uns selbst.



    Datum Ort Seminar
    . . .
    2015 – September Silvrettahaus am Stausee Positiv Durchstarten
    . . .
    2014 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2013 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2012 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2012 – September Silvrettahaus am Stausee Positiv Durchstarten
    . . .
    2011 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2011 – September Silvrettahaus am Stausee Positiv Durchstarten
    . . .
    2010 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2010 – September Silvrettahaus am Stausee Positiv Durchstarten
    . . .
    2009 – November Bildungshaus St. Arbogast Panta Rhei
    . . .
    2008 – April Bildungshaus Marienfried (D) Panta Rhei
    . . .



In sehr unterschiedlichem, aber immer angenehmem Ambiente konnten die Teilnehmerinnen erfahren, wozu der Körper fähig ist, wenn wir gezielt darauf achten, wie wertvoll und wichtig es ist, sich selbst zu erfahren. Seminare um das Selbstbewusstsein so richtig zu stärken, Seminare zum wiederholen.