Plauderseite

Auf diese Seite könnt ihr – nach Herzenslust – euere Kommentare loswerden.

23 Antworten : “Plauderseite”


    Warning: Use of undefined constant comment - assumed 'comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v038129/renate/wp-content/themes/Polished/comments.php on line 26

    Warning: Use of undefined constant mytheme_comment - assumed 'mytheme_comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v038129/renate/wp-content/themes/Polished/comments.php on line 26
  1. Gerlinde sagt:

    Hallo Renate,
    Applaus, Applaus – dir und deinen Schauspielerkollegen, sowie dem gesamten Team vom gestrigen Premiere-Abend mit dem Stück „Die Eisernen“ in der Villa Falkenkorst in Thüringen. Es war ein einzigartiger und ganz besonderer Abend und ich wünsche euch weiterhin toi, toi, toi für eure weiteren Aufführungen.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder bei deinem Seminar „Positiv durchstarten“ in der Silvretta, heuer im September…

    Liebe Grüße und eine gute Zeit bis dahin
    Gerlinde:)

  2. Liebe Renate,
    nun ist bereits 1 Monat seit Deinem Panta Rhei Seminar in St. Arbogast vergangen und der Alltag hat mich längst wieder eingefangen, aber ich binde viele Deiner Anleitungen und Ratschläge mit in das Alltagsgeschehen ein und fühle mich dadurch gefestigter.
    Diese 3 wertvollen Tage möchte ich nicht missen. Du hast es wirklich sehr gut verstanden, 9 wunderbare, dennoch unterschiedliche Personen zu einer vertrauten Einheit zusammen zu führen und die Fähigkeiten und Stärken von jedem Einzelnen hervor zu heben. Wir durften bestimmt alle viel Positives mit nach Hause nehmen.
    Ich bin dankbar, dass ich Dich als Seminarleiterin und als so wunderbaren Menschen kennenlernen durfte und hoffe, Du führst Deine Seminare in dieser Form fort. Damit vermagst Du sicherlich vielen Menschen zu helfen.
    Ich nehme nächstes Jahr, so Gott will, bestimmt wieder an einem Deiner Seminare teil.
    Alles Liebe und gesegnete Weihnachten wünscht Dir von Herzen
    Rita

  3. Liebe Renate!
    Danke für das schöne Wochenende in St. Arbogast!
    Es waren so viel nette Menschen dabei.
    Ich habe viel „Gutes“ mitgenommen – Danke!

    Renate, du bist ein wunderbarer Mensch!

Einen Kommentar schreiben