Plauderseite

Auf diese Seite könnt ihr – nach Herzenslust – euere Kommentare loswerden.

23 Antworten : “Plauderseite”


    Warning: Use of undefined constant comment - assumed 'comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v038129/renate/wp-content/themes/Polished/comments.php on line 26

    Warning: Use of undefined constant mytheme_comment - assumed 'mytheme_comment' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v038129/renate/wp-content/themes/Polished/comments.php on line 26
  1. Liebe Renate,
    und wieder einmal bin ich auf deiner tollen Homepage gelandet und freue mich schon heute auf dein Seminar im Silvrettahaus auf der Bielerhöhe im September 2014, das ich auf keine Fall verpassen möchte.
    Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit!

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße

    Gerlinde:)

  2. Hallo Renate!

    Auch ich möchte etwas zum Seminar in Arbogast 22.-24.November 2013.schreiben.Es war wunderbar,hat mir sehr gut getan,kann es nur weiter empfehlen.War sicher nicht das letzte Seminar was ich bei dir Renate besuchte.

    Renate du bist ein wunderbarer Mensch Danke!

  3. Cornelia sagt:

    Liebe Renate,

    ich möchte mich ganz herzlich für das Seminar bedanken, das ich im November 2013, mit dir in St. Arbogast, erleben durfte. Es waren drei wundervolle Tage mit genau so wundervollen Menschen. Wir waren eine tolle Gruppe. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen. Auch Männern. Wir hatten einen in unserer Gruppe und es war toll. Vielen herzlichen Dank!

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffentlich bis bald.

    LG Cornelia

  4. Liebe Renate, voll Dankbarkeit Blicke ich zurück auf die sehr wertvollen Seminare. Ich habe ganz viel in meinen Alltag mitgenommen und umgesetzt. Diese wunderschönen Tage möchte ich jedem ans Herz legen. Renate, es ist so schön das es dich gibt!
    Liebe Grüße Martha

  5. Liebe Renate,
    vielen Dank nochmals für das einfühlsame Seminar im November in St. Arbogast. Wir waren eine so tolle Runde von wunderbaren Menschen. Die 3 Tage haben mir so viel gegeben und ich denke oft und gerne an diese schönen Stunden!
    Dir, liebe Renate und allen Seminarteilnehmern wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr 2014 und viel Mut und Kraft für weitere so bereichernde Seminare!

  6. Liebe Renate,
    ich möchte mich nochmal bei dir für dein einzigartiges Seminar Panta Rhei in St. Arbogast vom 22.11.-24.11.2013 bedanken. Einzigartig deshalb, weil ich dieses Wochende soviel über mich erfahren und dich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg, schöne Feiertage und ein gesundes 2014. Ich freue mich schon heute auf mein nächstes Seminar bei und mit dir:)

  7. Stephanie Seifert sagt:

    Hallo liebe Renate,

    hinterlasse dir sonnige Grüße und hoffe es geht dir/euch gut
    alles Liebe

    Stephanie

  8. Heute morgen habe ich wieder einmal an meiner Meditationsecke so gut gespürt, wie wunderbar unsere Mutter Erde die Schönheit der Natur leitet und zum richtigen Zeitpunkt wie ein Fächer die Vielfalt von Flora und Fauna präsentiert.

    Den Puls des eigenen Herzens fühlen.
    Ruhe im Innern, Ruhe im Äußeren.
    Wieder Atem holen lernen, das ist es. (Christian Morgenstern)

  9. Liebe Renate,
    der Herbst in seiner Pracht ist wieder da und ich denke an die wunderschönen Tage mit Dir und der Gruppe in Arbogast bei dem Seminar Panta rhei.
    In diesem Jahr kann ich leider nicht, den nach dem die Saison mit den Gästen aus ist haben wir viel Arbeit mit einem Zubau, der bis Weihnachten ferig sein muss.
    In Gedanken bin ich bei dem Seminar und hoffe, dass es wieder so eine super Gruppe wird, das kann ich jedem nur empfehlen.
    Jede Stunde war ein Gewinn fürs Leben.
    Ich mache bei Dir wieder ein Seminar, dass ist sicher, bis dahin mit herzlichen Grüßen und alles Liebe Margarete

  10. Herta Hauer sagt:

    Liebe Renate!
    Ich wünsche dir und deinen Teilnehmerinnen ein tolles Seminar (und auch ein superschönes Wetter) auf der Bielerhöhe. Viel Erfolg 🙂
    Deine Website ist wunderschön, ich finde sie einfach super.
    Liebe Grüße
    Herta

  11. Christine Boch sagt:

    Liebe Renate!

    Schon zweimal war ich auf der Bielerhöhe bei deinem beeindruckenden Seminar: Positiv durchstarten. Beide Male war es wirklich ein Höhenflug.
    Ich habe gerade nochmals meine Unterlagen von damals durchgeblättert.
    Besonders gut gefallen hat mir die Kommbination von der traumhaften Natur und deinen Seminarinhalten (deine lebhaften Vörträge, Gespräche, Spiele, Reflektionübungen,…)
    Viele Gedanken kamen wieder in mir hoch und ich konnte nach dem Wochende wirklich positiv durchstarten.
    Auch jetzt, wenn ich daran denke, bekomme ich gleich wieder das gute Gefühl von damals.
    Renate, mach weiter so!
    Sehr gerne würde ich auch an deinem Seminar: Panta Rhei teilnehmen. Leider war das bisher nicht möglich, da die Termine bisher immer in der Schulzeit stattfanden.
    Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappen wird.
    Freu mich jetzt schon.

    in Dankbarkeit alles Liebe

    Christine Boch

  12. Liebe Renate, im November 2011 war ich bei dem Seminar PANTAREI und ich bin sehr dankbar, dass mich meine Freundin darauf aufmerksam machte. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Dir ein Seminar mit zu machen, ich denke so gerne an die 3 Tage, die wir in der supper Gruppe mit Dir verbrachten. Mit welcher Leichtigkeit Du zwischendurch immer wieder uns ebenfalls beflügelt hast! Die einfühlsamen Mantra…einfach wunderbar.Ich habe mir soviel Positives mit genommen in den Alltag und lasse mich nicht mehr so schnell depremieren. Alles Liebe Margarete

  13. Die Natur beginnt sich wieder kräftig zu entfalten und Mutter Erde zeigt uns den Sinn des ewigen Kreislaufs. Alles ist ein Entstehen und Vergehen. Mit offenen Augen dürfen wir uns in diesem wunderschönen Paradies bewegen , erkennen, wie wertvoll und einzigartig alles ist, was Mutter Erde geschaffen hat. Achten wir darauf, was wir täglich benutzen und genießen dürfen.
    Leben wir diese Zeit der Freude und Tiefe im Bewusstsein, dass nichts selbstverständlich ist.Tauchen wir ein in die Fülle des Daseins mit der Kraft unserer positiven Gedanken und dem Erkennen der Dankbarkeit an die Schöpfung.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Herzlichst
    Renate
    Meine Seminare können auch ein schönes Geschenk zu Ostern, Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten sein.

  14. Liebe Renate!

    Deine Webseite ist ein wahrer Traum – die Bilder von Deinem Mann ebenfalls – Gratulation!!!!!

    Ich wünsche Dir liebe Lebenslehrer- Kollegin von Herzen viel Erfolg mit Deinen Seminaren!

    Alles Liebe und Gute

    Evelin

  15. Weihnachten ist eine Zeit, in der ich besonders die Familie und die Stille genieße. Lange Spaziergänge in wunderschöner verschneiter Landschaft lassen mich wieder die Schönheit der Schöpfung erfahren.
    In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr.

    herzlichst,
    Renate

  16. Kerstin Schmock sagt:

    Seminar vom 7. – 9.11.2011 in St. Arbogast

    Hallo Renate,

    ein ganz großes DANKE an dich, aber auch an die Teilnehmer des Seminars, die mich so herzlich aufgenommen haben (war ja die Jüngste in der Gruppe).
    Es waren 3 super-tolle Tage, die mir sehr gut getan haben.

    Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir.

    Eine schöne Zeit und
    liebe Grüße
    Kerstin

  17. Rita Stropnik sagt:

    Hallo Renate, das Seminar vom 7. – 9.11.2011 in Arbogast hat einfach gut getan.
    Unsere Gruppe ist noch immer begeistert davon.
    Ich feue mich jetzt schon auf das nächste Seminar.

    Schöne Weihnachtfeiertage wünscht Rita

  18. Einen wunderschönen Sonntag im August wünsche ich allen, die auf meine Homepage und Plauderseite kommen.
    So ein intensiver Regentag wie heute ist genau die richtige Zeit um hinauszugehen in die Natur und die erfrischende feuchte Luft zu atmen und unserer Haut etwas Gutes zu tun. Eine Stunde im Regen zu laufen ist für mich Wellness und somit freue ich mich schon auf meine Teilnehmer auf der Bielerhöhe im Silvrettahaus.

    Herzlichst eure Renate

  19. Maria Netzer sagt:

    Hallo Renate, die Fotoserie Moderation Stadtsaal ist top, man sieht, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Von wegen nie mehr rot:
    siehe Nr. 36, 46,56,57,78, auch 13, mein Favourit ist 74!
    Liebe Grüße
    Maria

  20. Anna Ladner sagt:

    Liebe Renate,
    Eine schöne Seite hast du da. Sehr ansprechend. 🙂
    Liebe Grüße,

    -Anna-

Einen Kommentar schreiben