Spieljahr 2009


Im Frühjahr 2009 präsentierten wir:

„Begeistert“


Autor: Noel Coward

Regie: Loek Neve

flash
Fotogalerie „Begeistert“ – Das Stück

Eine unwahrscheinliche Komödie, die uns lehrt, nur dann die Geister heraufzubeschwören, wenn wir auch wirklich damit umgehen können.

Um Material für seinen neuen Roman zu bekommen, lädt der Schriftsteller Charles Condomine die Spiritistin Madame Arcati zu sich ein. Bei der daraufhin stattfindenden Sitzung glaubt niemand der Anwesenden an die übersinnlichen Fähigkeiten der Spiritistin. Tatsächlich nimmt sie aber mit Charles‘ vor Jahren verstorbener, erster Ehefrau Elvira Kontakt auf, die auch prompt erscheint. Die besondere Komik der Situation liegt in der Tatsache, dass nur Charles den Geist sehen kann, woraufhin ihn seine jetzige Frau Ruth für volkommen übergeschnappt hält. Obendrein will Elvira nach ihrem erscheinen nicht wieder verschwinden und faßt eifersüchtig den Plan, Charles durch einen Autounfall zu sich in die Geisterwelt zu holen. Wie der Zufall so spielt, kommt es aber ganz anders.

pdf
Plakat
pdf
Flyer Außen
/ Flyer Innen
pdf
Premiere (VN Heimat-09.04.20)
pdf
Premiere (Anzeiger-10.04.09)
pdf
„Unter uns…“ (Anzeiger-12.04.09)


Vereinsjahr 2009

Auf der Jahreshauptversammlung am 18. Jänner 2009 im Gasthaus Rosenegg in Bürs wurde einstimmig folgender Vorstand gewählt:

Obfrau: Renate Neve
Vize: Karl-Heinz Wabin
Kassier: Hartwig Töpfer
Schriftführer: Loek Neve
Beirätin: Dagmar Enderle
Beirätin: Stephanie Seifert

Vereinsaktivitäten:

  • 18. April – Abschlußfeier im Krönile (Brunnenfeld) mit nächtlicher Minigolfpartie
  • 11. September – Eine gelungene Minigolfpartie im Krönile mit anschließendem Abendessen
  • 24. 25. 26. Oktober – Ein wunderbarer Ausflug nach Hamburg, wieder hervorragend organisiert von unserem Kassier Hartwig.

flash
Fotogalerie „Rundherum“ (Theater – Minigolf – Ausflug Hamburg)